Skip to content
/ ©StadtKommunikation/Wiedergut
Ein Bild auf 5min.at zeigt das Riesenrad im Klagenfurter Minimundus.
Am Sonntag können Taferlklassler zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr gratis mit dem Riesenrad fahren.

Taferlklassler dürfen Gratis-Runde mit dem Riesenrad drehen

Am 15. Oktober 2023 laden Bürgermeister Christian Scheider (Team Kärnten) und die Riesenradbetreiber Martin Hendrix und Klaus Kucher Klagenfurts Taferlklassler zu einer gratis Fahrt mit dem Riesenrad ein.

von Tanja Janschitz
1 Minute Lesezeit(157 Wörter)

Cool! Am kommenden Sonntag, dem 15. Oktober 2023, haben Taferlklassler zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr die Möglichkeit, eine gratis Runde mit dem Riesenrad zu fahren. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Treffpunkt ist am Minimundus Parkplatz bei dem Klagenfurt Roll-Up. Die Tickets werden von Bürgermeister Christian Scheider (Team Kärnten) persönlich ausgehändigt.

Riesenrad kehrt nächstes Jahr zurück nach Klagenfurt

„Es ist mir eine besondere Freude, die Taferlklassler, gemeinsam mit den Betreibern Martin Hendrix und Klaus Kucher, zur Fahrt mit dem Riesenrad einzuladen“, so der Bürgermeister. Am Sonntag hat das Riesenrad zum letzten Mal für heuer geöffnet. Nachdem diese Attraktion auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war, wird es auch im kommenden Jahr wieder im Minimundus zu finden sein. „Die Zusammenarbeit mit dem Minumundus hat hervorragend geklappt und wir hatten viele Stammgäste, die sich bereits aufs nächste Jahr freuen“, so Kucher.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes