Skip to content
/ ©Michael Liebert
Ein Bild auf 5min.at zeigt die prominente Astrologin Gerda Rogers in einem weißen Wohnzimmer.

Promi-Astrologin Gerda Rogers urlaubte in Kärnten

Gerda Rogers ist Österreichs prominenteste Astrologin. Doch auch sie braucht mal eine Pause und die gönnte sie sich im Bleib Berg F.X.-Mayr Retreat.

von Tanja Janschitz
1 Minute Lesezeit(75 Wörter)

Immer wieder beherbergt Kärnten Prominente. Diesmal war es Astrologin und Radiomoderatorin Gerda Rogers, die eine Auszeit im Hochtal Bad Bleiberg suchte. „Kraft tanken und entspannen und die Seele baumeln lassen im wunderschönen BLEIB BERG F.X. Mayr Retreat. Einfach herrlich!“, schrieb sie am 27. September 2023 in den sozialen Medien. Dort freute man sich über den Besuch: „Schön, dass Sie bei uns waren, liebe Frau Gerda Rogers.“

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes