Skip to content
/ ©klagenfurt_elite/instagram

Vor Tunnel: Bauarbeiten sorgen für Stau im Klagenfurter Frühverkehr

Verkehrsüberlastung aufgrund von Bauarbeiten: Aktuell kommt es im Klagenfurter Frühverkehr zu Wartezeiten. Beim Ehrentalerbergtunnel wurde eine Blockabfertigung eingerichtet.

von Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(57 Wörter)

Aktuell staut es sich auf der A2 Süd Autobahn zwischen Klagenfurt-Flughafen und Klagenfurt West in Fahrtrichtung Villach rund einen Kilometer. Bei der Unterflurtrasse Lendorf kam es zu einer Verkehrsüberlastung aufgrund von Bauarbeiten, wie die Asfinag aktuell mitteilt. Eine Blockabfertigung beim Ehrentalerbergtunnel wurde eingerichtet.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 11.10.2023 um 09:00 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes