Skip to content
/ ©Daniel Raunig

Rammstein kommt 2024 für zwei Konzerte nach Klagenfurt

Das Konzert-Highlight des nächsten Jahres kündigt sich für den 17. und 18. Juli 2024 an: Rammstein kommt wieder nach Klagenfurt!

von Anja Mandler
Anja Mandler Online-Redakteurin Leitung Steiermark
1 Minute Lesezeit(148 Wörter)

Rammstein spielt auch 2024 in den Stadien Europas! In Klagenfurt gibt die Band gleich zwei Konzerte – und zwar am 17. und 18. Juli 2024 im Wöthersee Stadion.

Rammstein feiert 30-jähriges Bestehen mit gigantischer Show

2024, pünktlich zum 30-jährigen Bestehen von Rammstein, wird nun allen alten und neuen Fans noch einmal die Gelegenheit gegeben, die „gigantische Show“ der Band (Rolling Stone) live zu erleben. Dass „nicht alles Pulver … gleich zu Anfang verschossen“ (Morgenpost) wird, gehört bei den Berlinern zum guten Ton, genauso wie Rauch, der aus den Stadien aufsteigt und kilometerweit zu sehen ist – und eine Setlist, auf der sich alle großen Hits der Band finden.

Foto auf 5min.at zeigt die Band Rammstein.
©Jens Koch

Vorverkauf ab 18. Oktober

Die beiden Österreich-Konzerte der Rammstein-Jubiläumstournee finden im Wörthersee Stadion in Klagenfurt am 17. und 18. Juli 2024 statt. Der Vorverkauf startet auf oeticket.com am 18. Oktober 2023, um 11.00 Uhr.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 12.10.2023 um 08:07 Uhr aktualisiert
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes