Skip to content
/ ©FF Döbriach

Großzügige Spende für die Döbriacher Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Döbriach durfte sich am Freitag, dem 6. Oktober 2023, über eine großzügige Spende des Vereins „Kärntner Bildungswerk Ortsstelle Döbriach“ freuen.

von Tanja Janschitz
1 Minute Lesezeit(101 Wörter)

Der Verein Kärntner Bildungswerk Ortsstelle Döbriach wurde 1968 von Rudolf Hoi gegründet und organisierte vorwiegend Vorträge und Kurse im Bereich Brauchtum und Kultur. 2012 übernahm Helmut Hoi die Funktion des Obmannes. Im September 2023 wurde der Verein schließlich aufgelöst und durch den Vorstand beschlossen, die Jugendfeuerwehr Döbriach mit einer Spende von 1.000 Euro zu unterstützen. Am 6. Oktober wurde der Nachwuchs im Rahmen einer Übung damit überrascht. Die Freiwillige Feuerwehr Döbriach – insbesondere die Jugendfeuerwehr – bedankt sich recht herzlich für die großzügige Spende.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes