Skip to content
/ ©Gailtal Journal
Ein Bild auf 5min.at zeigt Gäste der Veranstaltung die Veranstaltung Gesundheit am Punkt in Bad Bleiberg.

In Bad Bleiberg drehte sich alles um die Gesundheit

Am 9. Oktober fand im Knappenhaus in Bad Bleiberg die Veranstaltung Gesundheit am Punkt „Gesund sein, gesund bleiben“ statt.

von Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(109 Wörter)

Prim. Univ. Doz. Dr. med. Ewald Kresnik, Privatklinik Villach, hielt einen Vortrag zum Thema „Kraftwerk im Körper – neueste Erkenntnisse der Schilddrüse“ und Facharzt Dr. med. Helmuth Emser, Privatklinik Villach und Maria Hilf Klagenfurt sprach über Schulterverletzungen und Schulterschmerz. OA Dr. med. Philipp Kolloros, Privatklinik Villach, referierte über Knieschmerzen.

Ein Bild auf 5min.at zeigt den Stand von Optik Plessin.
©Gailtal Journal |
Bürgermeister Christian Hecher besuchte auch den Stand von Optik Plessin.
Ein Bild auf 5min.at zeigt Christian Hecher beim Gesundheitscheck.
©Gailtal Journal |
Der Bürgermeister beim Gesundheitscheck.
Ein Bild auf 5min.at zeigt Vizebürgermeister Thomas Michenthaler bei einer Rede.
©Gailtal Journal |
Gesundheitsreferent Thomas Michenthaler bei seiner Begrüßungsrede.

Thema Gesundheit in Bad Bleiberg

„Es ist mir ein Anliegen, nicht nur für Gesundheitstouristen, sondern auch Einheimische ein breites Spektrum im Bereich Gesundheit zu bieten – des Weiteren bin ich sehr froh, dass das Projekt Community Nurse in unserer Gemeinde sehr gut angenommen wird“, so Bürgermeister Christian Hecher (ULB).

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes