Skip to content
/ ©FF Fohnsdorf

Unfall mit Traktor: Zwei Biker in Graben gestürzt und verletzt

Zu einem schweren Unfall kam es heute Mittag, dem 12. Oktober, auf der L536. Zwei Motorradfahrer wurden dabei verletzt.

von Sabrina Tischler
1 Minute Lesezeit(96 Wörter)

Es war ein schwerer Verkehrsunfall, der sich heute Mittag, dem 12. Oktober, auf der Landesstraße 536 zwischen Fohnsdorf und Aichdorf ereignete. Zwei Motorradfahrer und ein Traktor waren in den Unfall verwickelt.

Bild auf 5min.at zeigt die Feuerwehr im Einsatz bei einem schweren Motorradunfall.
©FF Fohnsdorf

Biker verletzt

Die beiden Biker stürzten dabei in einen Graben und wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr Fohnsdorf unterstützte bei der Versorgung und Abtransport der beiden Verletzten, errichtete einen Brandschutz und barg mit Hilfe des Teleskopladers beide Motorräder. Während des Einsatzes war die Straße für den kompletten Verkehr gesperrt.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes