Skip to content
/ ©Paolese-stock.adobe.com
Symbolfoto
Symbolfoto zu einem Beitrag von 5min.at: Diebe verschaffen sich mit Brecheisen Zugang über eine Tür.

Einbrüche in drei Firmen im Drautal angezeigt

In der Nacht zum 13. Oktober 2023 brachen bisher unbekannte Täter in drei Firmen im Gemeindegebiet von Dellach im Drautal ein.

von Tanja Janschitz
Tanja Janschitz Onlineredaktion 5min.at
1 Minute Lesezeit(53 Wörter)

In der Nacht auf Freitag brachen bisher unbekannte Täter in drei Firmen im Gemeindegebiet von Dellach im Drautal ein. „Gestohlen wurde lediglich Bargeld in noch nicht bekannter Höhe“, heißt es seitens der Polizei. Der entstandene Gesamtschaden sei noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes