Skip to content
/ ©Rothmund_Pioneers.hockey
Symbolfoto
Bild auf 5min.at zeigt den VSV bei einem Spiel gegen die Pioneers.

Weiterer Sieg? VSV empfängt heute die Pioneers Vorarlberg

Nach dem erfolgreichen Sieg in Slowenien stehen die VSV-Adler heute schon wieder am Eis. Im Heimspiel in der Stadthalle empfangen sie heute die Pioneers Vorarlberg.

von Sabrina Tischler
1 Minute Lesezeit(192 Wörter)

Freitag, der 13., ein Unglückstag? – Nicht für die VSV-Adler! Sie legten gestern in Ljubljana ein grandioses Spiel ab. Mit 5:2 besiegten die Villacher den HK SZ Olimpija. Die Verschnaufspause ist aber kurz: Schon heute steht die Mannschaft des EC VSV schon wieder am Eis und empfängt die Bemer Pioneers Vorarlberg in der Villacher Stadthalle.

Chancen stehen gut

Bislang schlug sich der VSV in seiner Heimspiel-Statistik sehr gut – von sechs Heimspielen in der heurigen Saison, gingen sie fünfmal als Sieger vom Eis. Die Chancen stehen also sehr gut! Außerdem mussten die Pioneers am gestrigen Freitag mit 0:4 gegen den KAC eine bittere Niederlage einkassieren.

Gratis Eintritt für Kärntner Vereine

Spielstart ist heute Abend um 19.15 Uhr in der Stadthalle Villach. Für Mitglieder der Kärntner Vereine überlegte sich der VSV gemeinsam mit der Generali Versicherung eine tolle Aktion. „Wir wollen den Kärntner Vereinen für ihre so wichtige gesellschaftliche Tätigkeit ,Danke! ́ sagen. Alle Mitglieder von Kärntner Vereinen am Samstag, 14. Oktober, 19:15 Uhr, beim VSV-Heimspiel gegen die Bemer Pioneers gratis Eintritt“, so VSV-Geschäftsführer Martin Winkler.

So geht’s:

Die Gratis-Stehplatz-Tickets gibt es am Samstag, 14. Oktober, ab 16.15 Uhr im Fanshop sowie an der Abendkasse. Alle Vereinsmitglieder erhalten kostenlose Stehplatzkarten. Tickets gibt es, solange der Vorrat reicht! Mitzubringen ist ein Vereinsausweis oder eine schriftliche Bestätigung, dass man Mitglied bei einem Verein ist. (Verein muss registriert sein und eine gültige ZVR-Zahl besitzen).

Artikel zum Thema:

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes