Skip to content
/ ©Alexander Pauli / HCI

Trotz schwacher Auswärtsbilanz: KAC will Zählbares aus Graz mitnehmen

Auf eigenem Eis ist der KAC in dieser Saison noch unbesiegt, auswärts startete die Saison etwas zäher. Gegen die Graz99ers erhofft man sich heute dennoch ein Erfolgserlebnis.

von Phillip Plattner
Phillip Plattner Online-Redakteur Kärnten Steiermark
1 Minute Lesezeit(108 Wörter)

Der KAC trifft heute auswärts auf die Graz99ers. Gerade außerhalb von Klagenfurt hat es aber in dieser Saison noch nicht so recht klappen wollen. Bei fünf Auftritten hat man in der Fremde bisher lediglich einen Sieg holen können, dahingegen waren es fünf aus fünf bei Heimspielen. Dennoch fährt man mit drei Siegen aus den vergangenen vier Spielen in die steirische Landeshauptstadt und will – entgegen der bisherigen Auswärtsbilanz – auch Zählbares nach Klagenfurt mitnehmen. Der Tabellensiebte wird heute dann ab 17.30 Uhr auf den noch sieglosen Ligakonkurrenten treffen.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes