Skip to content
/ ©Pixabay/ Moritz320
Symbolfoto
Symbolfoto auf 5min.at zeigt einen Mann mit Rollator.

Mann (85) mit Rollator von Auto angefahren

Der 85-jährige Mann wollte gerade mit seinem Rollator die Straße überqueren, als er von einem Auto erfasst wurde und zu Boden fiel.

von Sabrina Tischler
Sabrina Tischler Online Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(58 Wörter)

Bei dem Autofahrer handelte es sich um einen 69-jährigen Klagenfurter, der Sonntagmittag im Ortsgebiet von Velden unterwegs war. Als der 85-jährige Deutsche mit seinem Rollator die Straße überquerte, erfasste ihn das Auto. Der Pensionist fiel zu Boden und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Die Rettung brachte ihn ins LKH Villach.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes