Skip to content
/ ©Heimo Spindler

„Ich will ein Rind von dir“: Petutschnig Hons sorgt für Lacher

Mit seinem Kabarettprogramm "Ich will ein Rind von dir" wird Petutschnig Hons im Kulturhaus Feistritz an der Drau für viele Lacher sorgen.

von Sabrina Tischler
1 Minute Lesezeit(70 Wörter)

Kabarettist, Musiker und Bauer: Das ist der gebürtige Villacher Wolfgang Feistritzer alias Petutschnig Hons. Mit seinem Kabarettprogramm „Ich will ein Rind von dir“ kommt er demnächst auch nach Feistritz an der Drau ins Kulturhaus. Petutschnig Hons wird am 3. November ab 19.30 Uhr sein Publikum so richtig zum Lachen bringen. Nähere Infos zur Veranstaltung findest du hier.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes