Skip to content
/ ©Udo Wolf

Mit Herz und Seele: Lokal ist sieben Tage die Woche für seine Gäste da

Dieses Café in der Villacher Innenstadt besticht durch ein besonderes Merkmal: Es gibt hier keinen Ruhetag, die Pforten sind jeden Tag geöffnet, um Gäste willkommen zu heißen. Am Freitag wurde 10-jähriges Bestehen gefeiert.

von Elisa Auer
1 Minute Lesezeit(148 Wörter)

Der Villacher Betrieb „Wirtsleute mit Herz“ zelebrierte am Freitag, den 13. Oktober sein 10-jähriges Jubiläum. Das Ehepaar Udo und Manuela Wolf feierte in dem Café in der Getreideweg 1 gemeinsam mit Freunden und Stammgästen seinen Erfolg. Ihr Geheimrezept? Das Lokal hat sieben Tage die Woche geöffnet, einen Ruhetag gibt es für die beiden Gastronomen nicht – und das über zehn Jahre lang.

Freude an der Arbeit

Die beiden Betreiber blicken nun auf eine ereignisreiche und erfüllende Zeit zurück. In Erinnerung bleiben vor allem die Höhen, „Tiefen hat es aufgrund des hohen persönlich Einsatzes keine gegeben“, so berichtet Udo Wolf gegenüber 5 Minuten. „Diese Freude an der Arbeit ermöglicht uns die vielen Gäste, die auch zu Freuden geworden sind“, so lautet sein Resümee.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 16.10.2023 um 13:10 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes