Skip to content
/ ©5 Minuten
Symbolfoto zu einem Beitrag von 5min.at: Ein Schild mit dem Schriftlaut Feuerwehr

19 Florianis im Einsatz bei Brand in Einfamilienhaus

Am Montagabend, den 16. Oktober 2023, brauch aus bislang ungeklärter Ursache im Obergeschoss eines Wohnhauses ein Brand aus. Verletzt wurde niemand.

von Elisa Auer
Elisa Auer 5 Minuten Redaktion
1 Minute Lesezeit(92 Wörter)

Gegen 19.30 Uhr dürfte im Bereich eines Kachelofens im Obergeschoss eines Einfamilienhauses ein Brand ausgebrochen sein. Die Bewohner bemerkten rund zwei Stunden später eine starke Rauchentwicklung und verständigten die Einsatzkräfte. Die Wehren Klöch und Deutsch Haseldorf standen mit insgesamt 19 Mitgliedern und drei Fahrzeugen im Einsatz. Gegen 22.45 Uhr konnte „Brand aus“ vermeldet werden. Die gesamte Wohneinheit im Obergeschoß wurde durch den Brand bzw. die Verrußung stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache wird von einem Brandermittler im Laufe des Tages durchgeführt.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes