Skip to content
/ ©Daniel Raunig

Schnell sein: Heute startet Ticketverkauf für Rammstein-Konzerte

In nur wenigen Minuten startet der Ticketverkauf für das Rammstein-Konzert-Doppelpack in Kärnten, genauer gesagt in der Klagenfurt, 28 Black Arena.

von Sabrina Tischler
1 Minute Lesezeit(64 Wörter)

Mit gleich zwei Konzerten kommt Rammstein im Sommer 2024 nach Kärnten. Am 17. und 18. Juli 2024 wird die deutsche Band die Stimmung im Wörthersee Stadion einheizen. Wer sein Ticket will, sollte jetzt schnell sein! Denn schon 2022 waren die 75.000 Tickets für die Rammstein-Konzerte binnen weniger Stunden ausverkauft. Heute um 11 Uhr beginnt der nächste Ticketverkauf auf oeticket.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes