Skip to content
/ ©BMI/ Gregor Wenda

Cobra-Zugriff in Villach: Ermittlungen im Drogenmilieu laufen

Cobra-Einsatz in Villach: Laut Polizei gab es einen "Zugriff im Drogenmilieu". Ermittlungen laufen noch.

von Sabrina Tischler
1 Minute Lesezeit(66 Wörter)

In den frühen Morgenstunden, gegen 4 Uhr, kam es am heutigen Mittwoch, zu einem Polizei-Einsatz. Auch die Cobra war vor Ort. „Es gab einen Zugriff im Drogenmilieu“, führt Polizei-Sprecher Markus Dexl auf Anfrage von 5 Minuten näher aus. Die Ermittlungen stehen noch am Anfang. Sobald diese abgeschlossen sind, gibt es mehr Auskunft, heißt es seitens der Polizei.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 18.10.2023 um 11:37 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes