Skip to content
/ ©Harald Staudach -verpixelt

Dieser Kärntner ist der neue Mann an Mirjam Weichselbrauns Seite

Dieser Kärntner traf sich mit der österreichischen Schauspielerin Mirjam Weichselbraun auf der Flachau zum Essen. Die Kamera fehlte bei diesem Treffen nicht, die beiden sind sogar im Fernsehen zu sehen.

von Sabrina Tischler
Sabrina Tischler Online Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(144 Wörter)

Wer die Szenen schon im Fernsehen gesehen hat, weiß: Es ist das Kärntner Ski-Ass Marco Schwarz. Gemeinsam mit Mirjam Weichselbraun wirbt er im neuen TV-Spot für die Bio-Eigenmarke SPAR Natur*pur. Beim Dreh genießen die beiden einen Kaiserschmarrn auf der Flachau.

Mitten in Juni in Winterbekleidung

Gedreht wurde bereits im Juni. Die beiden haben mit ihrer Winterbekleidung im Sommer auf der Flachau bestimmt einige fragende Blicke auf sich gezogen. „Der Drehtag in Flachau war eine schöne Abwechslung zum Vorbereitungstraining im Sommer und dem ansonsten so vollen Rennkalender im Winter, auch wenn man mindestens genauso konzentriert sein muss. Der Kaiserschmarrn war dabei eine willkommene Requisite, bei der wir in den Pausen ordentlich genascht haben“, lacht der gebürtige Villacher Marco Schwarz, der das neue Werbegesicht für SPAR ist.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 18.10.2023 um 21:56 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes