Skip to content
/ ©Bettina Nikolic

Auto nahe Klagenfurter Uni gestohlen

Mitten am Tag wurde am gestrigen Mittwoch, dem 18. Oktober, ein Auto in der Universitätsstraße gestohlen. Die Täter sind bisher unbekannt.

von Sabrina Tischler
1 Minute Lesezeit(66 Wörter)

Der Autodiebstahl ging am Mittwoch, dem 18. Oktober, in der Zeit von 7 bis 14 Uhr vonstatten, also mitten am helllichten Tag. Das Auto, einen schwarzen Toyota, hatte der Besitzer, ein 65-jähriger Klagenfurter, in der Universitätsstraße geparkt. Wer die Täter sind, die hinter dem Diebstahl stecken, ist bisher noch nicht bekannt. Es entstand ein Schaden in noch unbekannter Höhe.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes