Skip to content
/ ©Jens Koch

Rammstein spielt zweimal vor ausverkauftem Wörthersee-Stadion

75.000 Tickets standen für die beiden Rammstein-Konzerte im Klagenfurter Wörthersee-Stadion zur Verfügung. Innerhalb von zwei Stunden waren sie beinahe ausverkauft.

von Tanja Janschitz
1 Minute Lesezeit(69 Wörter)

Es ist das Konzert-Highlight schlechthin! Die deutsche Band „Rammstein“ kommt 2024 ein weiteres Mal nach Klagenfurt – wir haben berichtet. Rund 75.000 Tickets gab es für die beiden Auftritte am 17. und 18. Juli im Wörthersee-Stadion zum Vorverkaufsstart am gestrigen Mittwoch, dem 18. Oktober 2023, um 11 Uhr zu kaufen. In nicht einmal zwei Stunden waren diese beinahe ausverkauft. Lediglich vereinzelte Sitzplatztickets sind aktuell noch erhältlich.

Artikel zum Thema:

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes