Skip to content
/ ©5 Minuten
Symbolfoto
Symbolfoto von 5min.at: Das Klinikum Klagenfurt

Hilferufe: Kärntner (90) stürzt aus Fenster im ersten Stock

Ein 90-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt stürzte in der Nacht auf Freitag aus noch unbekannter Ursache aus dem Fenster seines Zimmers im 1. Stock einer Altenwohnanlage

von Anja Mandler
1 Minute Lesezeit(69 Wörter)

Der Mann konnte durch Hilferufe auf sich aufmerksam machen. Nach Erstversorgung vor Ort wurde der 90-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Hinweis: In einer früheren Version des Artikels wurde berichtet, dass der Mann 80 Jahre alt sei. Wie die Polizei in einer korrigierten Presseaussendung nun mitteilte, handelte es sich aber um einen 90-jährigen Mann.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 20.10.2023 um 12:31 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes