Skip to content
/ ©Halfpoint-stock.adobe.com
Symbolfoto
Symbolfoto zu einem Beitrag von 5min.at: Schild warnt auf der Straße vor einem Verkehrsunfall.

Frontalcrash auf Drautal Straße: Drei Personen bei Zusammenstoß verletzt

Am Freitag, dem 20. Oktober 2023, kam es auf der Drautal Straße (B100) zu einer Frontalkollision zweier Fahrzeuge, bei der mehrere Insassen verletzt wurden. Die genaue Unfallursache wird derzeit noch untersucht.

von Julia Waldhauser
Teamfoto von 5min.at: Julia Waldhauser ist für die Online-Redaktion Graz tätig.
1 Minute Lesezeit(128 Wörter)

Am Freitag, dem 20. Oktober 2023, gegen 13.45 Uhr, ereignete sich auf der Drautal Straße (B100) in Fahrtrichtung Spittal/Drau ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Mann aus Möllbrücke war mit seinem Fahrzeug unterwegs, als er aus bisher unbekannten Gründen beim Abbiegen einen entgegenkommenden Auto einer 51-jährigen Frau aus dem Bezirk Villach Land übersah.

Unfallursache noch ungeklärt

Infolge der Kollision wurden der 29-jährige Fahrer, sein 25-jähriger Beifahrer und die 51-jährige Lenkerin unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden nach Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Die genaue Unfallursache wird derzeit noch ermittelt.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes