Skip to content
/ ©Montage: Omega Bar & Pexels / Inga Seliverstova

Eine neue Ära beginnt: Omega-Bar/Club eröffnet am Pfarrplatz

Der Pfarrplatz ist eine bekannte Adresse in der Klagenfurter Partyszene. Nun wagt auch Gabor Patrik Florin den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnet dort am 25. Oktober die neue Omega-Bar.

von Tanja Janschitz
1 Minute Lesezeit(149 Wörter)

Als der gebürtige Rumäne Gabor Patrik Florin 2015 nach Klagenfurt zog, ahnte er noch nicht, dass er sich acht Jahre später einen stolzen Barbesitzer nennen kann. „Erst in Kärnten habe ich erste Erfahrungen in der Gastro-Szene gemacht“, erklärt er im Gespräch mit 5 Minuten. Diese hätten ihn aber derart motiviert, dass er schließlich mit Unterstützung seiner Freunde und der Familie den Weg in die Selbstständigkeit wagte. Am 25. Oktober 2023 eröffnet er nun die neue Omega-Bar am Pfarrplatz in Klagenfurt.

EuroParty-Night zur Eröffnung

Es soll eine Adresse für jedermann werden, so der künftige Gastronom. „Ich will gute Laune, eine einzigartige Atmosphäre und Musik aller Genres nach Klagenfurt bringen.“ Gestartet wird mit einer EuroParty-Night zu der er herzlich einlädt. Los geht es um 20 Uhr! Der Eintritt ist frei.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 21.10.2023 um 18:41 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes