Skip to content
/ ©Screenshot Google Street View

Bekanntes Klagenfurter Café schließt seine Pforten

Schlechte Nachrichten aus der Klagenfurter Gastroszene: Das beliebte Café am Platz schließt kommende Woche seine Pforten.

von Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(97 Wörter)

„Ja es stimmt ich höre auf!“, teilt Gastronom Michael Jammer am Samstag via Social Media seinen Gästen mit. Konkret bedeutet das: Das beliebte Café am Platz wird schon kommende Woche seine Pforten schließen.

Nach 15 Jahren ist Schluss

Am 28. Oktober hat das Lokal zum letzten Mal geöffnet, inklusive großer Abschlussparty. Danach soll Schluss sein. „Danke für fast 15 Jahre Party und Cafehauskultur. Danke an alle Stammgäste und Mitarbeiter“, verabschiedet sich der Gastronom. Die genauen Gründe für die Schließung sind noch nicht bekannt.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 22.10.2023 um 14:27 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes