Skip to content
/ ©Lions
Ein Bild auf 5min.at zeigt Headcoach Max Puchstein mit Cosmo Anders auf einem Spielfeld.
Am Foto: Headcoach Max Puchstein und Cosmo Anders. (v.l.)

Cosmo Anders wird neuer Coach bei den Carinthian Lions

Nach Josiah Cravalho kommt mit Cosmo Anders der zweite Ex-Viking aus Wien an den Wörthersee. Der Coach übernimmt ab sofort die Geschicke der Offense Line bei den Carinthian Lions.

von Tanja Janschitz
Tanja Janschitz Onlineredaktion 5min.at
1 Minute Lesezeit(142 Wörter)

„Ich habe mit Cosmo zusammen im Nachwuchs der Vikings gespielt, war danach sein Coach in der Kampfmannschaft und für ein Jahr war er bereits mein Offense Line Coach im Nachwuchs der Vikings“, erklärt Head Coach Max Puchstein. Anders war in seiner aktiven Zeit nicht nur einer der besten O-Liner in ganz Europa, sondern auch ein hervorragender Coach im Nachwuchs. „Ich bin mir sicher, dass mit seiner Hilfe die Offense Line noch dichter wird und seine Spielweise auf unsere Burschen abfärben wird“, so Puchstein.

Neuer Coach für die Lions

Cosmo Anders freut sich auf die Zusammenarbeit, „als auch die Möglichkeit meine Erfahrung, welche ich in Wien sammeln konnte, in Kärnten weiterzugeben. Mit dem diesjährigen Coaching Staff bin ich zuversichtlich, dass wir an allen Fronten bestens aufgestellt sind.“

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes