Skip to content
/ ©FF Viktring Stein-Neudorf

Wieder Kollision an Kreuzung in Klagenfurt

Vor über einer Woche wurden vier Personen bei einem Unfall an der Kreuzung Rosentaler Straße und Keutschacher Straße verletzt. Am heutigen Montag kam es erneut zu einer Kollision.

von Sabrina Tischler
1 Minute Lesezeit(71 Wörter)

Wieder kam es an der Kreuzung Rosentaler Straße und Keutschacher Straße zu einem Unfall. Erst vor etwas über einer Woche kollidierten genau dort zwei Autos. Die Kollision forderte vier Verletzte – 5 Minuten hat berichtet. Am späten Montagnachmittag, dem 23. Oktober, ereignete sich wieder ein Unfall. Zuerst hieß es laut Alarmstichwort, eine Person sei eingeklemmt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte bewahrheitete sich dies nicht.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 23.10.2023 um 21:45 Uhr aktualisiert

Artikel zum Thema:

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes