Skip to content
/ ©ATV

Alk-Eklat im TV: Cathy Lugner sorgt für Wirbel im „Forsthaus Rampensau“

In der jüngsten Folge von "Forsthaus Rampensau" sorgte ein hitziger Zwischenfall für Aufregung. Die unerwarteten Wendungen zwischen Cathy Lugner und Daniel Köllerer haben die Gemüter erhitzt.

von Julia Waldhauser
Teamfoto von 5min.at: Julia Waldhauser ist für die Online-Redaktion Graz tätig.
2 Minuten Lesezeit(300 Wörter)

Die jüngste Folge von „Forsthaus Rampensau“ auf ATV und Joyn führte zu tumultartigen Szenen, als Cathy Lugner, Ex-Ehefrau von Richard Lugner, in einem übermütigen Stimmungsaufschwung und unter dem Einfluss von Alkohol für eine hitzige Kontroverse sorgte. Zwischen heißen Zungenküssen mit dem Social-Media-Star Satans Bratan und einem bedauerlichen Missverständnis mit ihrem Forsthaus-Partner Daniel Köllerer entwickelte sich ein beispielloses Drama, das die Gemüter der Zuschauer in Wallung brachte.

Cathy und Satans Bratan im Zungenkuss und innigen Bettmomenten gefangen

Das Flirten zwischen Cathy und Satans Bratan erreichte einen unerwarteten Höhepunkt, als das unkonventionelle Paar sich zu heißen Zungenküssen und intimen Momenten im Bett hingab. „In der Nacht ging es mir ein bisschen schlecht, die Cathy ist zu mir gekommen, ich hab Albträume gehabt. Sie hat mich bissl getröstet, mehr kann ich dazu auch nicht sagen“, kommentierte Satans Bratan die kontroversen Ereignisse.

„Daniel, du alter H****sack“

Jedoch brachte der Alkohol auch unerwünschte Konsequenzen mit sich, als Cathy infolge ihres übermäßigen Konsums ungewollt in einen verbalen Streit mit Daniel Köllerer geriet. In einem verwirrenden Zwischenfall rief sie, offensichtlich betrunken, „Daniel, du alter H****sack“ durch den Raum, was zu einem hitzigen Wortgefecht zwischen den beiden führte.

Emotionale Achterbahn im „Forsthaus Rampensau“

Die turbulente Episode hinterließ gemischte Gefühle bei den Beteiligten, wobei Daniel Köllerer schockiert über das Verhalten von Cathy Lugner war und sogar in Erwägung zog, die Show zu verlassen. Der Zwischenfall zeigt, dass selbst im scheinbar idyllischen „Forsthaus Rampensau“ kein Mangel an Dramatik und Intrigen besteht. Die Zuschauer können sich auf weitere überraschende Wendungen in der nächsten Folge freuen, während die Spannungen zwischen den Teilnehmern weiter eskalieren.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 25.10.2023 um 20:13 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes