Skip to content
/ ©Aron M - Austria/ #36634505/ stock.adobe.com

Schwerer Unfall: Auto prallte gegen Bäume

Am frühen Nachmittag kam es auf der L46 Teuchen Sraße zu einem schweren Unfall. Ein Mann kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Baumgruppe.

von Anja Mandler
Anja Mandler Online-Redakteurin Leitung Steiermark
1 Minute Lesezeit(89 Wörter)

Doch der 34-Jährige hatte Glück im Unglück: Durch die Bäume wurde ein weiterer Absturz in ein darunter verlaufendes Bachbett verhindert. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst ins LKH Villach verbracht.

Umliegende Feuerwehren im Einsatz

Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Die L 46 war in der Zeit von 14 Uhr bis 14.50 Uhr für den kompletten Verkehr gesperrt. Im Einsatz standen, neben den Beamten der PI Afritz, die FF Arriach, Afritz, Laastadt und Treffen mit 7 Fahrzeugen und 40 Kammeraden.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes