Skip to content
/ ©McDonald's
Symbolfoto
Foto auf 5min.at zeigt eine Servicekraft von McDonal's.

Neuer McDonald’s-Standort öffnet demnächst seine Pforten

In Sebersdorf entsteht eine neue McDonald's-Filiale, die voraussichtlich Anfang des kommenden Jahres eröffnet wird. Der Betreiber steht noch nicht fest.

von Julia Waldhauser
Teamfoto von 5min.at: Julia Waldhauser ist für die Online-Redaktion Graz tätig.
1 Minute Lesezeit(137 Wörter)

Der Bau des McDonald’s-Restaurants in Sebersdorf schreitet schnell voran und die Eröffnung ist für Anfang des kommenden Jahres geplant. Der Standort zwischen der Autobahnanschlussstelle Bad Waltersdorf und der Firma Svoboda soll von der Nähe zur Autobahn profitieren und eine hohe Kundenfrequenz erwarten lassen. Neben dem Hauptrestaurant wird auch ein McCafé Teil des Angebots sein.

Betreiber noch unbekannt

Die Eröffnung in Sebersdorf stellt den zweiten neuen Standort von McDonald’s im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld innerhalb weniger Monate dar. Ende September eröffnete bereits ein neues McDonald’s-Restaurant im Gewerbepark am S 7-Konten in Fürstenfeld, das Kunden mit einem doppelten Drive-In-Konzept anziehen möchte. Obwohl der Betreiber der neuen Filiale in Sebersdorf noch nicht bekannt gegeben wurde, ist McDonald’s zuversichtlich, genügend Gäste anziehen zu können.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes