Skip to content

6:1 – Adler müssen bittere Niederlage in Vorarlberg einstecken

Am heutigen Mittwoch waren die Blau-Weißen bei den Pioneers Vorarlberg zu Gast. Die Adler mussten dabei leider eine bittere Niederlage einstecken.

von Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(95 Wörter)

Die Vorzeichen für das heutige Auswärtsspiel gegen die Pioneers hätten konträrer nicht sein können: Während die Blau-Weißen ihre letzten fünf Spiele gewinnen konnten und dabei mit insgesamt 23 erzielten Treffern und nur 13 Gegentoren absolut überzeugten, mussten die Pioneers die vergangenen fünf Spiele jeweils als Verlierer das Eis verlassen.

VSV verliert mit 6:1

Doch nun wendete sich das Blatt. Im heutigen Match zogen die Adler den Kürzeren und mussten sich mit einem Endstand von 6:1 geschlagen geben.

Ein detaillierter Spielbericht folgt.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 25.10.2023 um 22:03 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes