Skip to content
/ ©5 Minuten

Streit eskaliert: Mann schlägt Freundin (19) mit Faust ins Gesicht

Ein Streit zwischen einem 23-Jährigen und seiner 19-jährigen Lebensgefährtin eskalierte. Der junge Mann verletzte seine Freundin durch einen Faustschlag ins Gesicht.

von Anja Mandler
Anja Mandler Online-Redakteurin Leitung Steiermark
1 Minute Lesezeit(60 Wörter)

Donnerstagfrüh kam es zu einem Polizeieinsatz bei der gemeinsamen Wohnung eines jungen Pärchens. Im Zuge eines Streits verletzte ein 23-jähriger Kroate seine 19-jährige Freundin durch einen Faustschlag ins Gesicht. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht, gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 26.10.2023 um 14:08 Uhr aktualisiert
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes