/ ©Johannes Puch
Startschuss für die Wintersaison: AK-Sportbörse beginnt heute
Pflichttermin für Sportbegeisterte! Diverse Wintersportartikel warten bei der AK-Wintersportbörse dieses Wochenende in Wolfsberg. Schon am heutigen Freitag können die Sportartikel vor Ort für den Verkauf abgegeben werden.
Zwischen dem 27. und dem 29. Oktober 2023 findet die erste Wintersportbörse der Arbeiterkammer Kärnten in diesem Jahr in Wolfsberg statt. Es ist ein Pflichttermin für Familien und Sportbegeisterte, um die Brieftasche zumindest in Sachen Equipment und Ausstattung zu entlasten. Zu haben sind neben gebrauchten Ski, auch Skischuhe, Snowboards, Eislaufschuhe und viele andere Wintersportartikel. „Mit den AK-Wintersportbörsen möchten wir als AK Kärnten einen aktiven Beitrag für ein leistbares Wintersportvergnügen fördern und auch einen nachhaltigen Umgang mit Wintersportgeräten ermöglichen“, betont AK-Präsident Günther Goach.
Wie funktioniert es?
- Freitag können alle Verkäufer alle relevanten Wintersportartikel abgeben. Alle Nutzer unseres „Online-Check-In“ für die Artikel sparen sich vor Ort Zeit. Der Online-Check-In ist unter sportboerse.akktn.at möglich. Eine Abgabe von Sportartikeln am Samstag und Sonntag ist nicht mehr möglich.
- Samstag und Sonntag können Familien und Sportinteressierte schmökern und die passenden Artikel für Groß und Klein erwerben.
- Sonntag: Abholung der nicht verkauften Artikel bis spätestens 16 Uhr. Alle Artikel, die von ihren Besitzern nicht in der genannten Frist abgeholt werden, kommen einem karitativen Zweck zugute.
Details zur Wintersportbörse in Wolfsberg
Wann? Von 27. bis 29. Oktober 2023
- Freitag (nur Abgabe): zwischen 10 und 18 Uhr
- Samstag und Sonntag: 10 bis 16 Uhr
Wo? KUSS Wolfsberg
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.