Skip to content
/ ©FF Untergrossau

Unfall auf A2: Lenker krachte gegen Betonleitwand

Am heutigen Freitag, dem 27. Oktober, kam es auf der A2 Südautobahn zu einem Unfall. Ein Lenker war von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Betonleitwand gekracht.

von Sabrina Tischler
1 Minute Lesezeit(67 Wörter)

Kurz nach 12 Uhr mittags wurden die Freiwilligen Feuerwehren Untergrossau, Obergrossau und Sinabelkirchen zu einem Verkehrsunfall auf der A2 alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kam ein Lenker von der Fahrbahn ab und krachte anschließend gegen die Betonleitwand. Das Auto wurde beim Unfall beschädigt. Der Lenker wurde vom Roten Kreuz betreut. Nach einer Stunde konnten die Florianis wieder einrücken.

Bild auf 5min.at zeigt einen Unfall auf der A2 Südautobahn.
©FF Untergrossau
Bild auf 5min.at zeigt einen Unfall auf der A2 Südautobahn.
©FF Untergrossau
Bild auf 5min.at zeigt einen Unfall auf der A2 Südautobahn.
©FF Untergrossau
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 27.10.2023 um 20:20 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes