Skip to content
/ ©VSV / Krammer

Zurück auf der Siegesspur: VSV gewinnt gegen Black Wings

Am Freitagabend stand der VSV auf heimischem Eis den Black Wings gegenüber. Die Adler konnten das Match dabei mit 3: 1 für sich entscheiden.

von Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(94 Wörter)

Nach fünf Siegen in Serie mussten die „Adler“ letztens gegen die Pioneers mit 6:1-Toren eine Auswärtsniederlage hinnehmen. Doch davon wollten sich die Blau-Weißen nicht abhalten lassen, wieder auf die Siegesspur zurückzukehren.

VSV holt sich Sieg gegen Black Wings

Schon am heutigen Freitag ging es für den VSV zu Hause gegen die Black Wings weiter. Diesmal konnten sie das Match wieder für sich entscheiden. Mit einem Endstand von 3:2 gingen unsere Adler als Sieger vom Eis. Ein detaillierter Spielbericht folgt.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 27.10.2023 um 22:01 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes