Skip to content
/ ©5 Minuten
Symbolfoto
Symbolfoto von 5min.at: Ein Rettungswagen im Einsatz

Auto-Crash an Kreuzung: 35-Jähriger im Krankenhaus

Am Samstag, den 28. Oktober 2023 gegen 10.10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall. Ein 35-Jähriger wurde dabei verletzt. Die Fahrzeuge schwer beschädigt.

von Elisa Auer
Elisa Auer 5 Minuten Redaktion
1 Minute Lesezeit(96 Wörter)

Ein 55-jähriger Mann lenkte seinen PKW auf der Moserneer Gemeindestraße in Richtung Süden und wollte in Mosern die Kreuzung mit der Eitweger Straße, L142 in gerader Richtung überqueren. Dabei übersah er einen auf der L142 in Richtung Eitweg fahrenden PKW, gelenkt von einem 35-jährigen Mann aus dem Bezirk Wolfsberg, worauf es zu einer rechtwinkeligen Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der 35-jährige Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 28.10.2023 um 12:42 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes