Skip to content
/ ©kk / privat

Neueröffnung: Jetzt gibt es eine Kleintierpraxis in Drobollach

Drei Frauen haben am 2. Oktober in Drobollach, in der Seeblickstraße 49b, eine Kleintierpraxis eröffnet. Am 4. November findet nun auch ein "Tag der offenen Tür" statt.

von Phillip Plattner
1 Minute Lesezeit(116 Wörter)

Vor wenigen Wochen hat in Drobollach eine Kleintierpraxis für unsere Racker eröffnet. Seit 2. Oktober sind Vanessa Gfrerer, Petra Wollinger und Christina Thomas in der Seeblickstraße 49b zu finden. Die drei sind spezialisiert auf Osteopathie, Physiotherapie und Verhaltenstherapie.

„Tag der offenen Tür“ am 4. November

„Neben unserem eigenen Labor und Ultraschallgerät befindet sich in unserer Ordination ein Unterwasserlaufband, das im Rahmen der physiotherapeutischen Therapie erfolgreich eingesetzt werden kann“, berichten die drei gegenüber 5 Minuten. Am 4. November soll nun auch ein „Tag der offenen Tür“ veranstaltet werden, wo ihr euch dann noch mehr Informationen über die drei und die Praxis selbst holen könnt.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes