Skip to content
/ ©Leserin

Aufgefahren: Zwei Verletzte bei Unfall in Landskron

Heute Nachmittag ist es in Villach zu einem Unfall gekommen. Zwei Personen wurden dabei verletzt, darunter auch ein 11-Jähriger.

von Phillip Plattner
1 Minute Lesezeit(93 Wörter)

Heute Nachmittag, am 28. Oktober gegen 13 Uhr, war ein 34-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land mit seinem Auto von Wernberg kommend in Richtung Villach unterwegs. In Landskron fuhr er dem vor ihm fahrenden Auto, gelenkt von einem 27-jährigen Villacher auf – er hatte das Fahrzeug zu spät wahrgenommen, wie die Polizei berichtet. Der 11-jährige Beifahrer des 34-Jährigen sowie der 27-jährige Villacher wurden verletzt und musste von der Rettung ins LKH nach Villach gebracht werden. An beiden Autos ist erheblicher Sachschaden entstanden.

©Leserin | Unfall auf der B83.
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 28.10.2023 um 20:08 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes