Skip to content
/ ©5 Minuten
Symbolfoto
Symbolfoto zu einem Beitrag von 5min.at: Ein Schild mit dem Schriftlaut Feuerwehr

Kapfenberger Florianis werden gleich zu zwei Einsätzen gerufen

In den Abendstunden sind die Feuerwehren Kapfenberg und Kapfenberg-Hafendorf heute zu einem Tierrettungs-Einsatz gerufen worden.

von Phillip Plattner
Phillip Plattner Online-Redakteur Kärnten Steiermark
1 Minute Lesezeit(71 Wörter)

Ein Tierrettungs-Einsatz war es, der die Feuerwehren Kapfenberg und Kapfenberg-Hafendorf heute in den Abendstunden beschäftigte, wie die Kapfenberger Florianis auf Facebook berichten. Glücklicherweise konnte das Tier jedoch „ohne Zutun der Einsatzkräfte vom Besitzer gerettet werden“, berichten die Florianis. Parallel dazu wurde man ebenfalls zu einem Brandmeldealarm alarmiert, der jedoch von den restlichen im Feuerwehrhaus verbliebenen Feuerwehrlern abgearbeitet werden konnte.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes