Skip to content
/ ©5min.at
Symbolfoto
Symbolfoto von 5min.at: Polizeiauto bei Nacht.

Nach Drogen-Angebot: 32-Jährigem wird in Graz die Brieftasche gestohlen

Sonntagfrüh, am 29. Oktober, zeigte ein 32-Jähriger an, dass er im Rösselmühlpark in Graz von fünf unbekannten angegriffen wurde und ihm die Geldbörse dabei gestohlen wurde.

von Phillip Plattner
1 Minute Lesezeit(110 Wörter)

Gegen 3.15 Uhr wurden dem Opfer laut seinen Angaben von fünf unbekannten Jugendlichen Suchtmittel angeboten, wie die Polizei berichtet. Nachdem er das Kaufangebot abgelehnt habe, habe eine dieser Personen die Geldtasche des Opfers aus der linken hinteren Hosentasche genommen.

Die Täter sind geflohen

Als der 32-Jährige diese zurückforderte, wurde er zu Boden gestoßen, wodurch er sich an der Nase eine leicht blutende Wunde zu zog. Die fünf Täter flüchteten durch den Rösselmühlpark in Richtung Elisabethinergasse. Der 32-Jährige verfolgte die Täter, verlor sie aber aus den Augen. Die Ermittlungen laufen.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes