Skip to content
/ ©pexels.com
Symbolfoto
Symbolfoto zu einem Beitrag von 5min.at: Ein Fußball liegt auf dem Rasen in einem Stadion

TSV Hartberg sicherte sich den Sieg beim Auswärtsspiel in Lustenau

Am heutigen Sonntag mussten die Steirer schon eine Fußball-Niederlage beklagen. Sturm Graz verlor mit 1:0 gegen Austria Wien. Nun gibt es aber gute Nachrichten: Der TSV Hartberg gewann gegen Austria Lustenau haushoch.

von Elisa Auer
Elisa Auer 5 Minuten Redaktion
1 Minute Lesezeit(63 Wörter)

Für den Grazer Verein TSV Hartberg ging es am heutigen Sonntag, den 29. Oktober 2023 nach Lustenau. Dort gingen sie als eindeutiger Sieger vom Feld. Mit einem 4:0 können die Steirer mit einem ordentlichen Erfolg in der Tasche wieder in die Heimat zurückkehren. Sie bleiben somit an fünfter Stelle der Tabelle.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes