Skip to content
/ ©5 Minuten

Auf Betonboden gestürzt: Frau (58) schwer verletzt

Eine 58-jährige Landwirtin stürzte Montagvormittag, den 30. Oktober 2023, rund zwei Meter von einem Gabelstapler. Sie wurde schwer verletzt.

von Elisa Kolditz
1 Minute Lesezeit(100 Wörter)

Die 58-Jährige wollte gegen 10.30 Uhr auf ihrem landwirtschaftlichen Anwesen die Führungsschienen an einem Rolltor des Wirtschaftsgebäudes reinigen. Dazu stellte sie sich auf eine Obstgroßkiste, die von ihrem 26-jährigen Sohn mit einem Gabelstapler auf rund zwei Meter Höhe hochgehoben wurde. Plötzlich kippte die nicht gesicherte Obstkiste vom Gabelstapler und die Frau stürzte auf einen Betonboden. Der Sohn und der Ehegatte der Frau leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Die 58-Jährige wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber in das LKH Graz eingeliefert.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes