Skip to content
/ ©Stefan Körber-stock.adobe.com
Symbolfoto
Symbolfoto von 5min.at: Feuerwehr bei Tag zu einem Unfall gerufen.

Von Fahrzeug überrollt: Arbeiter tot

Medienberichten zufolge habe sich Montagmittag ein tragischer Unfall bei der Baustelle zum Semmeringbasistunnel ereignet. Ein Arbeiter soll dabei von einem Baufahrzeug überrollt worden sein.

von Elisa Kolditz
1 Minute Lesezeit(51 Wörter)

Der Horrorunfall ereignete sich laut Medienberichten Montagmittag im Abschnitt Fröschnitzgraben bei der Baustelle zum Semmeringbasistunnel. Ein Arbeiter soll von einem Baufahrzeug überrollt worden sein. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät und er soll noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen sein.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 30.10.2023 um 18:58 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes