Skip to content
/ ©5 Minuten
Symbolfoto
Symbolfoto auf 5min.at zeigt das Krankenhaus Villach.

Kärntnerin bei Kollision auf Kreuzung verletzt

Ein Verkehrsunfall auf einer Kreuzung in Velden am Wörthersee forderte eine Verletzte. Die 54-Jährige wurde von der Rettung ins LKH Villach eingeliefert.

von Tanja Janschitz
Tanja Janschitz Onlineredaktion 5min.at
1 Minute Lesezeit(74 Wörter)

Laut ersten Informationen der Polizei wollte ein 76-jähriger Tiroler Donnerstagmittag mit seinem Auto die B83 Kärntner Straße von einer Zufahrt in Richtung L47 Köstenberger Straße überqueren. Dabei übersah er den herannahenden Wagen einer 54-jährigen Frau aus dem Bezirk Villach. Im Kreuzungsmittelpunkt kam es zur rechtwinkeligen Kollision. Die Frau wurde bei der Kollision verletzt und vom Rettungsdienst ins LKH Villach eingeliefert.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 02.11.2023 um 19:45 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes