Skip to content
/ ©5 Minuten
Symbolfoto
Ein Bild auf 5min.at zeigt ein blaues Schild mit rotem Streifen, auf dem in weißen Buchstaben das Wort Polizei steht.

In Jogginghose und Pulli zwei Klagenfurter Waschanlagen bestohlen

Zwei Waschanlagen und ein Staubsaugerautomat wurden in der Nacht auf den 2. November 2023 am Südring in Klagenfurt aufgebrochen. Die Polizei bittet um zweckdienliche Hinweise.

von Tanja Janschitz
1 Minute Lesezeit(75 Wörter)

Weiße Sneakers, eine graue Jogginghose und einen dunklen Kapuzenpullover, soll jener unbekannte Täter getragen haben, der in der Nacht auf den 2. November zwei Waschanlagen sowie einen Staubsaugerautomaten am Klagenfurter Südring aufgebrochen hat. Zudem hatte sich der Täter eine Sturmhaube über den Kopf gezogen, heißt es seitens der Polizei. Gestohlen wurden mehrere Hundert Euro an Münzgeld. Die Beamten bitten um zweckdienliche Hinweise.

Kontakt

Eventuelle Hinweise werden auf der Polizeiinspektion Viktring unter 059133/2586 entgegengenommen.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes