Skip to content
/ ©Pixabay / Steve Buissinne

Mit gestohlener Kredit- und Bankomatkarte tausende Euro behoben

Einmal die Brieftasche im Auto vergessen und schon war sie weg! Als wäre das nicht Alptraum genug, nutzten die unbekannten Täter dann auch noch Bankomat– sowie Kreditkarte und stahlen mehrere tausend Euro.

von Tanja Janschitz
1 Minute Lesezeit(84 Wörter)

Bisher unbekannte Täter stahlen am 1. November 2023, zwischen 16 und 19.45 Uhr eine Brieftasche aus einem unversperrten Auto, das auf einem Privatgrundstück im Bezirk Spittal an der Drau abgestellt war. „Darin enthalten waren eine geringe Menge an Bargeld sowie eine Bankomat – und Kreditkarte“, heißt es seitens der Polizei. Diese machten sich die Täter zunutze und behoben während der Nachtstunden mehrere tausend Euro bei mehreren Bankomaten in Villach. Die Beamten ermitteln nun in dem Fall.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes