Skip to content
/ ©5 Minuten
Symbolfoto
Ein Bild auf 5min.at zeigt einen fahrenden Streifenwagen der Polizei.

Diebstahl auf Baustelle: Mehrere tausend Euro Schaden

Diebe waren zwischen dem 31. Oktober und dem 2. November 2023 auf einer Baustelle im Bezirk Hermagor zugange. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

von Tanja Janschitz
Tanja Janschitz Onlineredaktion 5min.at
1 Minute Lesezeit(75 Wörter)

Besagte Baustelle befindet sich in einem Schigebiet im Bezirk Hermagor. Diebe schlichen sich dort in ein unversperrtes Zimmer und stahlen dort gelagerte und zur Montage fertiggestellte Aluschienen, Vorhänge und Stores für zirka zehn Zimmer sowie zwei Wasserwaagen und eine Silikonpresse. #Update: Zudem wurden aus einem Lagerraum auch noch diverse Baumaterialien, eine Handkreissäge, ein Druckluftnagler und mehrere Laufmeter an Teppich gestohlen. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 02.11.2023 um 20:37 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes