Skip to content
/ ©KK
Symbolfoto
Bild auf 5min.at zeigt einen Polizisten.

Streit eskaliert: Klagenfurterin bespuckt Polizei und wird festgenommen

Mittwochnachmittag wurde die Polizei alarmiert, weil eine ältere Dame ihre Nachbarn beschimpfte. Dann eskalierte die Situation.

von Anja Mandler
Anja Mandler Online-Redakteurin Leitung Steiermark
1 Minute Lesezeit(87 Wörter)

Beim Eintreffen der Beamten konnte im Nahbereich eine 62-jährige Frau aus Klagenfurt angetroffen werden, welche sofort bei ansichtig werden der Beamten lautstark zu schimpfen begann und gegenüber den Beamten äußerst aggressiv auftrat. Aufgrund des lautstarken Schreiens und der angespannten Körperhaltung wurde die Frau mehrmals aufgefordert ihr Verhalten einzustellen und sich zu beruhigen. Nachdem sie dieser Aufforderung nicht nachkam und auch noch gegen die Beamten spuckte wurde die 62-jährige festgenommen und ins PAZ Klagenfurt eingeliefert.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 03.11.2023 um 06:54 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes