Skip to content
/ ©Pixabay / Myriams-Fotos

Tödlicher Crash: Lenker (57) verstarb noch an der Unfallstelle

Freitagfrüh fuhr ein 57-jähriger Wolfsberger mit seinem Auto auf der L137 Weißenbacher Landesstraße in Richtung St. Margarethen. Dabei kam es zu einem folgenschweren Unfall.

von Anja Mandler
Anja Mandler Online-Redakteurin Leitung Steiermark
1 Minute Lesezeit(69 Wörter)

Aufgrund eines medizinischen Notfalls verlor der Mann plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug. „Er durchbrach die Einfriedung eines Grundstücks und kollidierte mit einem dortigen Baum, worauf der PKW zu Stillstand kam“, schildert die Polizei den Unfall. Für den Mann kam leider jede Hilfe zu spät. Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb der 57-Jährige noch an der Unfallstelle.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 03.11.2023 um 12:44 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes