Skip to content
/ ©pixabay

Radio Uno präsentiert „Die besten Oldies aller Zeiten“

Heute, am 4. November, ist es wieder soweit: Radio Uni präsentiert “Die besten Oldies aller Zeiten”. Zwischen 14 und 17 Uhr erwartet dich eine Reise durch die Musikgeschichte.

von Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(142 Wörter)

Kraftvoll wird dieses Mal die dreistündige Oldie-Sendung mit der einprägsamen Erkennungsmelodie eines absoluten Kult-Formats in Deutschland während der 1960er und 1970er Jahre: dem Beat Club. Diese bahnbrechende Musiksendung brachte erstmals englischsprachige Interpreten ins deutsche Fernsehen und war speziell für Jugendliche konzipiert. Sie wurde von Radio Bremen produziert, später stieß auch noch der MDR als Produktionspartner hinzu.

Das erwartet deine Ohren

Dann geht es spannend weiter. „Wir präsentieren ein Dreierpack Hits aus vergangenen Zeiten – genau dann, als unsere heutigen Mütter und Großmütter Teenager waren: Dave, Dee Dozy: Beaky Mick and Tich: Don Juan. Shocking Blue: Venus. Creedence Clearwater Revival: Proud Mary. Danach präsentieren wir ein 3 er Paket Hits aus vergangenen Zeiten“, kündigen die Moderatoren an. Hier kannst du Radio Uno hören.

Radio Uno präsentiert „Die besten Oldies aller Zeiten“
©Ing Peter Krainer
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 04.11.2023 um 11:05 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes