Skip to content
/ ©BMI/ Egon Weissheimer / KK
Symbolfoto
Symbolfoto von 5min.at: Polizeiauto und Polizeibus bei Tag im Einsatz.

Unbekannte haben Baucontainer aufgebrochen – jetzt wird ermittelt

In Klagenfurt ist ein Baucontainer aufgebrochen worden. Daraus wurden einige Sachen gestohlen - der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

von Phillip Plattner
Phillip Plattner Online-Redakteur Kärnten Steiermark
1 Minute Lesezeit(63 Wörter)

Bisher noch gänzlich unbekannte Täter haben von gestern auf heute einen Baucontainer in Klagenfurt aufgebrochen und haben aus diesem mehrere Kabel, eine Motorsäge und zwei Propangasflaschen gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro, wie die Polizei berichtet. Derzeit gäbe es keinen Täterhinweis, weitere Ermittlungen würden nun aber geführt.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes