Skip to content
/ ©Klimabündnis Steiermark
Gesunde Aktion: Peter Götschl radelt zum neuen E-Bike
Peter Götschl,Gewinner der Aktion Steiermark radelt, mit Klaus Minati vom Klimabündnis Steiermark.

Gesunde Aktion: Peter Götschl radelt zum neuen E-Bike

Jede Radfahrt zählt – für den Klimaschutz, die Gesundheit und zur Teilnahme bei der Aktion Steiermark radelt.

von Janine Ploner
Janine Ploner 5 Minuten Online Redaktion
1 Minute Lesezeit(136 Wörter)

Das Klimabündnis Steiermark gratuliert dem Gewinner Peter Götschl, der für die AVL List GmbH fleißig in die Arbeit radelte und sich nun über ein E-Bike freuen darf. „Bei Steiermark radelt habe ich dieses Jahr zum zweiten Mal mitgemacht. Ich radle jeden Tag
zur Arbeit, egal ob Sommer oder Winter“, so der stolze Gewinner.

Jeder Kilometer zählt

Steiermark radelt motiviert zum Fahrradfahren. Gemeinden, Betriebe, Vereine und Bildungseinrichtungen können sich bei Steiermark radelt als Veranstalter anmelden. Die Teilnahme für Bürger, Mitarbeiter und Mitglieder ist ganz einfach über die Homepage oder die App möglich. Mit den zurückgelegten Kilometern können Teilnehmer jedes Jahr tolle Preise gewinnen. In der Steiermark wird die Aktion von der Abteilung 16 des Landes Steiermark unterstützt.

Aktion Steiermark radelt:

Von 11. November 2023 bis 11. Februar 2024 findet österreichweit das Winterradeln statt.
Auch im Winter kann man mit seinen Radfahrten zum Klimaschutz beitragen und dabei auch tolle Preise gewinnen. Alle Informationen zur Aktion Steiermark radelt findest du hier.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 13.11.2023 um 16:48 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes